Ihr Virtuelles Büro
in New Delhi

Die indische Millennium-Stadt.

Services available at this location

Briefempfang
Paketempfang
Sperrgut
Physische Adresse
Business & Registered Address
Meetingräume
Lokale Telefonnummer
Firmengründung

Sie wünschen sich eine attraktive Geschäftsadresse in Neu-Delhi?

Es gibt auf der ganzen Welt nur wenige Städte, die sich innerhalb kürzester Zeit so extrem weiterentwickelt haben. Neu-Delhi in Indien ist eine davon. Innerhalb eines halben Jahrhunderts ist ein kleines, landwirtschaftliches Dorf zu einer wirtschaftlichen Glanzmetropole herangewachsen. Eine Metropole, nach der multinationale Unternehmen weltweit greifen, um ihren indischen Hauptsitz eröffnen zu können. Man könnte diesen Griff als den Griff nach den Sternen bezeichnen. Denn Neu-Delhi, die Millennium-Stadt, ist tatsächlich so etwas wie ein Sternchen auf der Landkarte, und hängt andere Städte in Indien wie auch weiteren Ländern des fernen Asiens locker ab. Profitieren Sie von Neu-Delhi als Standort, indem Sie sich noch heute Ihre eigene Geschäftsadresse dort sichern. Eine digitale Adresse samt Postbox, die es Ihnen erlaubt, vor Ort präsent zu sein und von der wirtschaftlichen Kraft mitgerissen zu werden. Ohne aber konkret nach Indien auswandern und ein eigenes Büro betreiben zu müssen. Ausgezeichnete Funktionen und Vorteile erwarten Sie.

Sehen Sie sich an, was Neu-Delhi Ihnen zu bieten hat.
Was Ihre Geschäftsadresse in Neu-Delhi Ihnen zu bieten hat.

Exzellente Vorteile:

  • Ihre eigene Geschäftsadresse in Neu-Delhi ist die perfekte Eintrittskarte auf den indischen Markt, an einem Standort, den alle wollen
  • Direkte Präsenz direkt vor Ort, doch gesteuert aus der Ferne – so internationalisieren Sie Ihr Unternehmen besonders effizient
  • Noch heute lässt sich Ihre Geschäftsadresse in Gurgaon komplett einrichten, und sie ist sofort einsatzbereit

Ihr Name

Your Company Name

One Horizon Center Level 18, Golf Course Road, DLF Phase-V, Sector 43
122002 Gurgaon,
Haryana
Indien

Location Time
Your Time

Pricing

Monatlich

Jährlich (one month for free)

Postbox TypeLITESTANDARDPROFESSIONAL
Account incl. one postbox (monthly)3.9514.9529.95
Mobile Application (iOS, Android)
Contract Duration1 monat1 monat1 monat
Included incoming items510
Envelope scanning (front)1310
Item content scanning13
Included pages in scan234
Storing items (letters)5 days10 days20 days
Storing items (packages)2 days5 days10 days
Cloud Connection
Alle Preise zzgl. MwSt.

Neu-Delhi – Die Millennium-Stadt

Neu-Delhi ist das beste Beispiel, wie eine kleine Satellitenstadt von Neu-Delhi zu internationaler Bedeutung werden kann. Indem reiche Inder hierher zogen, um der 16 Millionen Einwohner-Metropole selbst zu entfliehen und große Unternehmen nachkamen. Innerhalb von 50 Jahren selbst zu einer fast-Millionencity und zu einem international wirtschaftlich absolut begehrten Standort zu werden, ist eine äußerst starke Leistung. Neu-Delhi ist heute die Geschäftsadresse von allein 250 der weltweit umsatzstärksten Unternehmen. Die Stadt liegt nahe genug am Regierungssitz in Neu-Delhi, um Zugriff auf politische Entscheidungsträger zu haben. Aber auch weit genug von diesem entfernt, um auf eigenen Beinen den Weg zur nächsten indischen Weltstadt zu gestalten und bestreiten. Ist Neu-Delhi genau der Standort, den Sie sich für Ihr Unternehmen wünschen? Möchten Sie von der wirtschaftlichen Kraft mitgerissen werden? Dann beginnen Sie gleich mit der Einrichtung Ihrer Geschäftsadresse in Neu-Delhi und profitieren Sie von den Vorzügen der gewaltigen Stadt.

GESCHÄFTSADRESSE IN NEU-DELHI EINRICHTEN ►

 

Ihre Geschäftsadresse in Neu-Delhi überzeugt durch ausgezeichnete Funktionen und attraktive Vorteile

Als deutsches Unternehmen zunächst in den kompletten DACH-Raum, dann nach Europa und schließlich über die großen Seen und Landmassen in ferne Gebiete. Das ist die perfekte Reihenfolge, um Ihr Unternehmen zu internationalisieren. Doch die Kosten ist enorm. Für jeden Standort fallen in der Regel hohe Investments erforderlich, die sich insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen nur schlecht leisten können. Befinden Sie sich auch in dieser Lage? Dann haben Sie mit Clevver den perfekten Ansprechpartner gefunden. Denn dank ClevverMail können Sie die großartigen Chancen eines globalen Unternehmens wahrnehmen, ohne massive Budgets aufbringen zu müssen. Ohne sich mit papierhaften Formalitäten herumärgern zu müssen. Sie konzentrieren sich ganz auf Ihr Business, während es sich weltweit ausbreitet. Anstelle von Büros mieten Sie lediglich online eine Geschäftsadresse, quasi einen Briefkasten, in Neu-Delhi und verwalten diese ganz einfach und intuitiv aus der Ferne. Von einer Briefkastenfirma sind Sie trotz dieses Konzeptes dabei weit entfernt.

Denn an Ihrer Geschäftsadresse sitzen echte Mitarbeiter, die Sie betreuen und seriös Ihre Post verwalten. Sie können sich jederzeit darauf verlassen, dass die Post in besten Händen ist. Für die Einrichtung braucht es nur wenige Minuten, dank des formell stark reduzierten Prozesses und des virtuellen Einrichtungsassistenten. Sobald dann Briefe und Pakete an Ihrer Geschäftsadresse in Neu-Delhi für Sie eintreffen, erhalten Sie in der Postbox zu Ihrer Adresse eine Benachrichtigung. Entscheiden Sie sich nun für mehrere Optionen: Möchten Sie Ihre Post scannen, physisch weiterleiten oder vernichten lassen? Mit nur einem Knopfdruck stoßen Sie den entsprechenden Prozess an und unsere Mitarbeiter in Neu-Delhi übernehmen. Es könnte kaum einfacher sein, auch dank des Systems, das nach den modernsten Standards der User Experience entwickelt wurde. Sie sorgen dafür, dass Sie sich in der Postbox absolut wohlfühlen. Ab monatlich nur 3,95 Euro gehört die digitale Geschäftsadresse in Neu-Delhi samt Postbox Ihnen. Schwärmen Sie jetzt aus.

MEHR INFORMATIONEN ZU CLEVVERMAIL ►

Going global? – Be Clevver!

Internationalization as a service

Wir machen es Ihnen einfach, weltweit geschäftsfähig zu sein – mit allem was Sie brauchen um erfolgreich zu sein.
Mit unserer meta Plattform für Internationalization as a Service wird die Eröffnung von Unternehmensniederlassungen in vielen verschiedenen Ländern lean, schnell und erschwinglich.

Your virtual office
in New Delhi

The Indian Millennium City

Services available at this location

Receive letters
Receive packages
Receive large packages
Real street address
Business & Registered Address
Meeting rooms
Local phone number
Incorporation service

Are you looking for an attractive business address in New Delhi?

There are very few cities on the planet which have developed as much in such a short time as New Delhi in India. In just half a century, this small, agricultural village has grown into an impressive economic metropolis – one that has drawn in successful multinational companies from all over the world, as they’ve recognized it as an ideal location for their Indian headquarters. New Delhi, the Millennium City, just a little star on the country’s map, is now miles ahead of most other cities in India, as well as many other countries in the South Asia. You can profit from New Delhi as a location by securing your company a business address there – a digital address complete with a mailbox that gives you a presence in the country and allows you to benefit from the economic power the city has built up. All of this can be yours without astronomic investments in offices and on-site staff. Superb features and advantages are waiting for you.

Take a look at what New Delhi has to offer you.
What your business address in New Delhi has to offer you.

Excellent advantages:

  • Your business address in New Delhi will be the key to the Indian market, at a location that’s highly in demand
  • You can have a solid presence in the country which can be managed from afar – this makes the internationalization of your company especially efficient.
  • You can have your business address in New Delhi completely set up and ready for use today

Your Name

Your Company Name

One Horizon Center Level 18, Golf Course Road, DLF Phase-V, Sector 43
122002 Gurgaon,
Haryana
India

Your Time
Location Time

Pricing

Monthly

Yearly (one month for free)

Postbox TypeLITESTANDARDPROFESSIONAL
Account incl. one postbox (monthly)3.9514.9529.95
Mobile Application (iOS, Android)
Contract Duration1 month1 month1 month
Included incoming items510
Envelope scanning (front)1310
Item content scanning13
Included pages in scan234
Storing items (letters)5 days10 days20 days
Storing items (packages)2 days5 days10 days
Cloud Connection
All prices excluded VAT

New Delhi – The Millennium City

New Delhi is the best example of how a small satellite town on the edges of New Delhi can become a city of great international economic importance. Many rich Indians came here to escape the 16 million inhabitants of the New Delhi metropolis, and many large businesses soon followed. To become a city of nearly a million inhabitants and one of the most economically relevant cities in the world in just 50 years is an astounding achievement. Today, New Delhi is home to around 250 profitable worldwide companies. It is also close enough to the seat of government in New Delhi to have influence over the country’s political decisions, but far enough away to now be considered a world-class city in its own right. Is New Delhi the location that you think would be best for your company? Do you want to benefit from the support of its unbelievable economic upswing? Then set up your business address in New Delhi today and start benefiting from the advantages of being part of this tremendous city.

SET UP AN ADDRESS IN NEW DELHI ►

 

You are sure to be convinced by the superb functions and attractive advantages of your business address in New Delhi.

As a company, it makes sense to conquer your own surrounding region before expanding into other continents and far-away lands. This is the general route for business internationalization. But the cost of this endeavor can be enormous. Stepping into most new locations with your business normally means a huge investment, which most small and mid-sized companies can’t afford. Is this the position you are in as a business owner? Then you’ve found the ideal partner in us. ClevverMail gives you the chance to expand your business globally without breaking the bank or having to battle with heaps of paperwork. All you have to focus on is your company and where you want to take it next. Instead of investing in and maintaining an actual office, you can rent a business address easily online. This comes with a mailbox in New Delhi which you can manage easily from afar. And don’t worry: you are not dealing with anything like a dubious off-shore mailbox company.

Real, on-site staff are located at your address in New Delhi who will reliably and carefully process your post. You can rest assured that your mail will be in the best of hands at all times. Setting up the address takes only a few minutes, thanks to the cleverly streamlined process and the helpful virtual assistant. You will receive a notification the moment any letters or packages arrive for you at your business address in New Delhi, and then you can decide from the available options: would you like your post scanned, physically forwarded to you, or discarded? With just a click of a button, you can request your preferred service, which our staff will carry out right away. It couldn’t be easier, thanks to our smart, intuitive system that has been developed to the highest, most current standards of user experience. You are sure to find your way around the system in no time. Starting from just 3.95 euros a month, the digital address in New Delhi along with the mailbox can be all yours. Let your business thrive.

MORE INFORMATION ABOUT CLEVVERMAIL ►

Going global? – Be Clevver!

Internationalization as a service

We make it as simple as possible for you to do business in every country of your choice.
With our meta platform for internationalization, opening business entities in multiple countries is lean, fast and affordable.