Ihr Virtuelles Büro
in Istanbul

Die Brücke zwischen Europa und Asien.

Services available at this location

Briefempfang
Paketempfang
Sperrgut
Physische Adresse
Business & Registered Address
Meetingräume
Lokale Telefonnummer
Firmengründung

Sie wünschen sich eine attraktive Geschäftsadresse in Istanbul?

Willkommen in der Stadt der Kontraste. Wo das starke Feuer des nahen Asiens und der Türkei auf maßgeblich westeuropäische Einflüsse trifft. Istanbul ist ein wahrlich spannender Standort für Unternehmen geworden und zudem das einzige wirkliche Wirtschaftszentrum der Türkei. Eine einzige Stadt, die aber fast 40 Prozent der türkischen Industrieproduktion ausmacht. Genau deshalb hat sie es unter multinationalen Unternehmen und Banken zu solch einer Beliebtheit geschafft. Auch Sie können mit einer eigenen Geschäftsadresse in Istanbul dieses großartige Potenzial ausschöpfen. Internationalisieren Sie Ihr Unternehmen, bringen Sie es ganz nah an den westasiatischen Markt heran und steigen Sie ein. Begeistern Sie die Menschen. Sie arbeiten mit einer digitalen Adresse in Istanbul, die mit einer virtuellen Postbox online verbunden ist. So ist Ihr Unternehmen in Istanbul präsent, während Sie den Standort aus der Ferne steuern und verwalten. Die Geschäftsadresse hält ausgezeichnete Funktionen und Vorteile parat, die Sie schon in wenigen Minuten entdecken können.

Sehen Sie sich an, was Istanbul Ihnen zu bieten hat.
Was Ihre Geschäftsadresse in Istanbul Ihnen zu bieten hat.

Exzellente Vorteile:

  • Ihre eigene Geschäftsadresse in Istanbul, der wirtschaftlich stärksten Metropole der Türkei, auf der Schwelle von Europa nach Asien
  • Sie internationalisieren Ihr Unternehmen ohne große Budgets und konzentrieren sich auf das Wesentliche, nämlich den Markteintritt
  • Noch heute lässt sich Ihre Geschäftsadresse in Istanbul komplett einrichten, und sie ist sofort einsatzbereit

Ihr Name

Your Company Name

Balat Mahallesi
Rıfat Efendi Sokak, No:19 / 1
34087 Fatih, Istanbul
Türkei

Your Time
Location Time

Pricing

Monatlich

Jährlich (one month for free)

Postbox TypeLITESTANDARDPROFESSIONAL
Account incl. one postbox (monthly)2.959.9519.95
Mobile Application (iOS, Android)
Contract Duration1 monat1 monat1 monat
Included incoming items510
Envelope scanning (front)1310
Item content scanning13
Included pages in scan234
Storing items (letters)5 days10 days20 days
Storing items (packages)2 days5 days10 days
Cloud Connection

ClevverAddress - Business- & Registered Address Add-on

Product NameBusiness Address
Preis / Monat19.9599.95
Vertragslaufzeit12 monate
Adresse auf Visitenkarten, Geschäftspapieren und im Impressum verwendbar
Adresse bei Behördenamledungen nutzbar
Adresse zur Firmengründung verwendbar
Alle Preise zzgl. MwSt.

Istanbul – Die Brücke zwischen Europa Asien

Auf der einen Seite steigen die antiken Kuppeln der Hagia Sophia und Süleymaniye-Moschee in den Himmel empor, auf der anderen Seite gedeihen unzählige moderne Startups, die der Stadt einen sehr modernen, fortschrittlichen Touch geben. Genau wie das westlich orientierte Geschäftsviertel der Stadt, welches überwiegend aus modern verglasten Hochhäusern besteht. Unzählige internationale Unternehmen, Banken und türkische Hauptsitze lassen sich hier bereits finden und Istanbul ist auf dem besten Wege, der nächste weltweit bedeutsame Wirtschaftsmotor zu werden. Daraus ergibt sich für Sie ein unheimlich großes Potenzial, eine Stadt, ein Land, einen ganzen kontinentalen Bereich zu erschließen. Entscheiden Sie sich für eine Geschäftsadresse in Istanbul und freuen Sie sich auf das, was der Standort für Sie bereithält. Mischen Sie sich gekonnt unter die vielen Unternehmen, die aus allen möglichen Branchen kommen und für eine hohe Diversifizierung der Istanbuler Wirtschaft sorgen. Ihre Geschäftsadresse in Istanbul ist die perfekte Grundlage, um durchzustarten.

GESCHÄFTSADRESSE IN ISTANBUL EINRICHTEN ►

 

Ihre Geschäftsadresse in Istanbul überzeugt durch ausgezeichnete Funktionen und attraktive Vorteile

Sie möchten Ihr Unternehmen internationalisieren und in Istanbul einen neuen Standort eröffnen? Gerade als kleines und mittelständisches Unternehmen ist ClevverMail die perfekte Wahl für Sie. Denn anstelle ganze Büros zu mieten und Mitarbeiter zu beschäftigen, mieten Sie lediglich eine attraktive Geschäftsadresse mit virtueller Postbox. Sie sparen die hohen Kosten, die normalerweise bei einer Expansion anfallen, und genießen dennoch den gleichen Effekt. Was sich zunächst nach einer Briefkastenfirma anhört, ist bei genauerem Hinsehen keine. Denn direkt an der Geschäftsadresse in Istanbul sitzen echte Mitarbeiter, die Ihre Post empfangen und digital an Sie weiterleiten. Sie sind über die Adresse jederzeit tatsächlich erreichbar. Sie ist eine qualitative Grundlage, um Ihr Unternehmen nach Istanbul und damit auf einen äußerst lukrativen Markt zu bringen. Bei maximaler Sicherheit und Diskretion seitens des Systems und der Mitarbeiter. Und bei geringstem Aufwand in Sachen Kosten und Formalitäten. Internationalisierung, so wie sie sein sollte.

Die Geschäftsadresse funktioniert dabei absolut einfach und intuitiv. Die gesamte Oberfläche wurde nach den höchsten Standards der modernen User Experience entwickelt und lässt sich stets mit nur wenigen Klicks bedienen. Sobald an Ihrer Geschäftsadresse in Istanbul Briefe und Pakete eingehen, werden Sie umgehend in Ihrer Postbox informiert. Danach entscheiden Sie sich, ob die lokalen Mitarbeiter Ihre Post scannen, weiterleiten oder vernichten sollen. Je nach Entscheidung, arbeiten Sie anschließend mit hochauflösenden PDF-Dokumenten online weiter oder die Post kommt physisch direkt in Ihren tatsächlichen Briefkasten. Sämtliche Funktionen und Vorteile stehen schon ab einem Monatsgrundpreis von nur 2,95 Euro bereit, von Ihnen entdeckt zu werden. Neben Istanbul können Sie noch dutzende weitere Standorte weltweit nach dem gleichen Muster betreiben. ClevverMail bringt Sie wie in der First Class dorthin. Sie werden begeistert sein, genau wie tausende andere ClevverMail-Kunden es bereits sind.

Entdecken Sie die Funktionen und Vorteile und beginnen Sie gleich mit der Einrichtung Ihrer türkischen Geschäftsadresse in Istanbul.

MEHR INFORMATIONEN ZU CLEVVERMAIL ►

Going global? – Be Clevver!

Internationalization as a service

Wir machen es Ihnen einfach, weltweit geschäftsfähig zu sein – mit allem was Sie brauchen um erfolgreich zu sein.
Mit unserer meta Plattform für Internationalization as a Service wird die Eröffnung von Unternehmensniederlassungen in vielen verschiedenen Ländern lean, schnell und erschwinglich.

Your virtual office
in Istanbul

Bridging Europe and Asia.

Services available at this location

Receive letters
Receive packages
Receive large packages
Real street address
Business & Registered Address
Meeting rooms
Local phone number
Incorporation service

Looking for an attractive business address in Istanbul?

Welcome to the city of contrasts, where two continents meet and where centuries of tradition encounter tomorrow’s ideas. Coupled with Istanbul’s standing as Turkey’s economic center, this reputation has seen the city become an inspiring location for businesses. 40 percent of Turkish industrial production stems from Istanbul, and this has seen the city become popular with multinational companies and banks alike. By having your own business address in Istanbul, you too can tap into this extraordinary potential. From here, you can crack the West Asian market and expand your business globally. Your number one tool for this will be a digital address in Istanbul that’s connected to a virtual postbox online. This will put your business on the ground in Istanbul and allow you to manage your Turkish base remotely. A ClevverMail business address comes loaded with outstanding features and benefits – discover all of them in a matter of minutes.

Take a look at what Istanbul has to offer you.
What your business address in Istanbul has to offer you.

Excellent benefits:

  • Your own business address in Istanbul, Turkey’s economic front runner that sits on the cusp of Europe and Asia
  • You can expand your business internationally without big budgets and can concentrate on what’s important: your successful market entry
  • Your business address in Istanbul can be fully set up today and is ready to use immediately

Your Name

Your Company Name

Balat Mahallesi
Rıfat Efendi Sokak, No:19 / 1
34087 Fatih, Istanbul
Turkey

Your Time
Location Time

Pricing

Monthly

Yearly (one month for free)

Postbox TypeLITESTANDARDPROFESSIONAL
Account incl. one postbox (monthly)2.959.9519.95
Mobile Application (iOS, Android)
Contract Duration1 month1 month1 month
Included incoming items510
Envelope scanning (front)1310
Item content scanning13
Included pages in scan234
Storing items (letters)5 days10 days20 days
Storing items (packages)2 days5 days10 days
Cloud Connection

ClevverAddress - Business- & Registered Address Add-on

Product NameBusiness Address
Price / Monthly19.9599.95
Contract Duration12 months
Use the address on business cards, company documents and websites
Use address to register company with authorities
Use address to incorporate a company there
All prices excluded VAT

Istanbul – Bridging Europe and Asia

The past blends effortlessly with the present wherever you are: The antique domes of the Hagia Sophia and the Süleymaniye Mosque climb into the clouds while countless startups tinker away at ultra-modern products and concepts. Nowhere is the city’s future-oriented outlook more pronounced than in its business district, home to a range of glazed skyscrapers. A number of international businesses, banks, and Turkish company headquarters can already be found here, and Istanbul is well on its way to becoming the next globally important economic engine. This could mean great things for you and your business: unlock a city, a country, an entire continent’s worth of opportunities. Set up a business address in Istanbul and find out what the city has in store for you. Put yourself among the many companies and industries that are diversifying the Istanbul economy. Find out why a business address in Istanbul is the ideal launchpad for your company.

SET UP YOUR BUSINESS ADDRESS IN ISTANBUL ►

 

Your business address in Istanbul comes with outstanding features and attractive benefits

Do you have goals of internationalizing your business and opening a base in Istanbul? ClevverMail is just the service for you, especially if you have a small or medium-sized business. Rather than renting an entire office and hiring employees, you will simply rent an attractive business address with a virtual postbox. You can save on the high costs that normally come with global expansion and still reap the same rewards. This concept has nothing to do with offshore postal companies. Actual employees will be at your business address in Istanbul, receiving and physically managing your mail. Beyond this, you will be reachable at any time via this address. Securing a ClevverMail address provides a strong foundation for you to grow your business in Istanbul and make the most of this lucrative market. The system and employees all conform to maximum security and discretionary requirements, and your digital address can be set up with minimal cost and paperwork. Internationalize your business the way you want to.

Managing your business is simple and the system is especially intuitive. In fact, the entire interface has been designed in line with the latest user experience trends and can be navigated in a matter of clicks. Once you’re done, you can start receiving letters and packages at your new business address in Istanbul. Each time mail arrives, you’ll be informed immediately via your postbox. You can then decide whether to have the local employees scan, forward, or destroy your post. Depending on what you decide, you’ll either get a high-resolution PDF of your mail or your packages will appear in your physical letterbox a short time later. All features and benefits are ready to be discovered by you from a monthly base price of only 2.95 euros. In addition to Istanbul, you can operate dozens of other locations worldwide in the same way. ClevverMail will take you to each and every one, stress and hassle free. You’ll be thrilled with the new possibilties, just as thousands of other ClevverMail customers already are.

Discover the ClevverMail features and benefits for yourself and start building your Turkish business address in Istanbul right away.

MORE INFORMATION ABOUT CLEVVERMAIL ►

Going global? – Be Clevver!

Internationalization as a service

We make it as simple as possible for you to do business in every country of your choice.
With our meta platform for internationalization, opening business entities in multiple countries is lean, fast and affordable.