Ihr Virtuelles Büro
in Madrid

Der Startup-Hotspot Südeuropas.

Services available at this location

Briefempfang
Paketempfang
Sperrgut
Physische Adresse
Business & Registered Address
Meetingräume
Lokale Telefonnummer
Firmengründung

Sie wünschen sich eine attraktive Geschäftsadresse in Madrid?

Können Sie es sich vorstellen – Ihr eigenes Unternehmen mit einem Standort in Madrid? Südeuropa? In einer Stadt, die seit jeher für ihre Architektur, Küche, Künste und ihren Fußball berühmt ist? Dann kann jetzt Ihr großer Moment gekommen sein. Es geht in die spanische Sonne für Sie. Madrid ist insbesondere für Startups in den letzten Jahren zu einem extrem beliebten Standort herangewachsen. Man könnte sagen, dass Madrid hinsichtlich Startups das ist, was Berlin für Deutschland ist. Hier dreht sich dank des sehr ausgeprägten Gründergeists alles um Innovationen und starke Geschichten. Möchten auch Sie Geschichte schreiben? Ihre individuelle Geschäftsadresse in Madrid macht es möglich. Sie sichern sich eine Adresse an einem begehrten Standort, die digital funktioniert und sich aus der Ferne ganz einfach verwalten lässt. Die Ihr Unternehmen international macht, wovon Sie schon immer träumen, und die Sie neue, sehr lebhafte Märkte erschließen lässt. Steigen Sie noch heute ein.

Sehen Sie sich an, was Madrid Ihnen zu bieten hat.
Was Ihre Geschäftsadresse in Madrid Ihnen zu bieten hat.

Exzellente Vorteile:

  • Ihre individuelle Geschäftsadressein Madrid und damit in einem der absoluten Startup-Hotspots in Europa
  • Sie sind vor Ort präsent, an einem prestigeträchtigen Standort, und können Ihre Geschäftsadresse ganz einfach online oder mobil verwalten
  • Noch heutelässt sich Ihre Geschäftsadresse in Madrid komplett einrichten, und sie ist sofort einsatzbereit

Ihr Name

Your Company Name

PASEO CASTELLANA 136
Recepción Postal
Madrid 28046
Spanien

Location Time
Your Time

Pricing

Monatlich

Jährlich (one month for free)

Postbox TypeLITESTANDARDPROFESSIONAL
Account incl. one postbox (monthly)3.9514.9529.95
Mobile Application (iOS, Android)
Contract Duration1 monat1 monat1 monat
Included incoming items510
Envelope scanning (front)1310
Item content scanning13
Included pages in scan234
Storing items (letters)5 days10 days20 days
Storing items (packages)2 days5 days10 days
Cloud Connection
Alle Preise zzgl. MwSt.

Madrid – Von 28 Tagen auf 24 Stunden

Es gibt einen Grund, warum ausgerechnet Madrid zu einem der europäischen Hotspots für Startups geworden ist. Einerseits war da die letzte große Wirtschaftskrise, die Spanien massiv getroffen hat. Andererseits ein Gesetz, das nach der Krise kam und den Prozess der Unternehmensgründung extrem verkürzt hat. Damals brauchte es tatsächlich 28 Tage, bis ein Unternehmen formell gegründet war und loslegen durfte. Heute sind es nur noch maximal 24 Stunden. Dadurch fühlten sich viele Spanier, die durch die Krise ihren Job verloren hatten, animiert, ihre eigenen Ideen zu verwirklichen. Ein Gründergeist, der immer stärker wird. Mittlerweile hat Google sogar einen Innovation Campus in Madrid eröffnet, wovon es lediglich drei Stück in Europa gibt. Das zeigt, welches Potenzial die spanische Hauptstadt hat. Sichern Sie sich Ihre Geschäftsadresse in Madrid und seien Sie dabei. Profitieren Sie von der offiziell „freundlichen Stadt mit außerordentlichem Gemeinschaftsgefühl unter ihren Startups“. Schon in wenigen Minuten ist die Geschäftsadresse Ihre.

GESCHÄFTSADRESSE IN MADRID EINRICHTEN ►

 

Ihre Geschäftsadresse in Madrid überzeugt durch ausgezeichnete Funktionen und attraktive Vorteile

Von Ihrem Standort nach Madrid und in die Welt – das ist, was Sie mit ClevverMail binnen weniger Minuten erreichen können. So schnell geht es nämlich, eine eigene individuelle Geschäftsadresse in Madrid einzurichten. Genau wie an über 40 weiteren Standorten weltweit. Indem Sie sich für eine digitale Geschäftsadresse mit Postbox entscheiden, anstelle Büros und Mitarbeiter zu unterhalten, sparen Sie die teils extrem hohen Kosten einer Expansion. Profitieren allerdings von dem gleichen Effekt wie vorher. Denn über Ihre Geschäftsadresse sind Sie jederzeit verlässlich erreichbar, auch wenn Sie sie nur aus der Ferne verwalten. Echte Mitarbeiter empfangen an der Adresse Ihre Post und informieren Sie über den Sendungseingang. Anschließend bestimmten Sie, ob die Mitarbeiter Ihre Post scannen, weiterleiten oder vernichten sollen. Sie haben immer die volle Kontrolle, was an Ihrer Geschäftsadresse mit der Post passiert und was nicht. Mit nur einem Knopfdruck werden die verschiedenen Optionen ausgeführt.

Binnen weniger Minuten ist Ihre Geschäftsadresse in Madrid einsatzbereit. Dank des virtuellen Assistenten, der die Einrichtung der Adresse auf nur ein paar Schritte begrenzt. Sie sparen sich dadurch formalen Aufwand und können sich auf das Wesentliche konzentrieren. Nämlich, in Madrid als neuen Standort alles für einen erfolgreichen Markteintritt vorzubereiten. Machen Sie sich ein genaueres Bild von den ausgezeichneten Funktionen und Vorteilen, die Ihre Geschäftsadresse in Madrid bereithält. Sie werden begeistert sein, genau wie es schon tausende andere ClevverMail-Kunden mit ihren weltweiten Adressen sind. Bereits ab 3,95 Euro im Monat gehört die digitale Adresse in Madrid samt Postbox Ihnen. Und obwohl Sie vor Ort lediglich einen Briefkasten mieten, hat Ihre Geschäftsadresse mit einer Briefkastenfirma nichts zutun. Sie ist ein professionelles Fundament, um Ihr Unternehmen auch im Ausland wachsen zu lassen und eines Tages vielleicht selbst nach Madrid zu pendeln, um das eigene virtuelle Büro zu besuchen. Können Sie sich das vorstellen?

MEHR INFORMATIONEN ZU CLEVVERMAIL ►

Going global? – Be Clevver!

Internationalization as a service

Wir machen es Ihnen einfach, weltweit geschäftsfähig zu sein – mit allem was Sie brauchen um erfolgreich zu sein.
Mit unserer meta Plattform für Internationalization as a Service wird die Eröffnung von Unternehmensniederlassungen in vielen verschiedenen Ländern lean, schnell und erschwinglich.

Your virtual office
in Madrid

Southern Europe’s startup hotspot.

Services available at this location

Receive letters
Receive packages
Receive large packages
Real street address
Business & Registered Address
Meeting rooms
Local phone number
Incorporation service

Looking for an attractive business address in Madrid?

Picture this: Your own company based in Madrid, giving you access to the whole of southern Europe from a city renowned for its architecture, cuisine, art, and, of course, soccer. Too good to be true? Not in the slightest – now’s the time to take your company to the Spanish capital. Madrid has become an extremely popular location for startups in particular in recent years. Just as Berlin is flying the entrepreneurial flag in Germany, so too is Madrid driving innovation in Spain. The city’s “can do” attitude is bringing gamechanging ideas and concepts to life. Want in on the action? Having your own business address in Madrid makes it possible. You could secure an address at one the city’s most happening spots. This address works on a digital level and can be managed remotely with ease. Your digital address is your key to expanding globally and opening up new, vibrant markets. Get started today.

Take a look at what Madrid has to offer you.
What your business address in Madrid has to offer you.

Excellent benefits:

  • Your own business address in Madrid, right in the heart of one of Europe’s primary startup hotspots
  • You’ll be on the ground at a highly sought-after location in Madrid and can easily manage your business address online or via smartphone
  • Your business address in Madrid can be fully set up today and is ready to use immediately

Your Name

Your Company Name

PASEO CASTELLANA 136
Recepción Postal
Madrid 28046
Spain

Your Time
Location Time

Pricing

Monthly

Yearly (one month for free)

Postbox TypeLITESTANDARDPROFESSIONAL
Account incl. one postbox (monthly)3.9514.9529.95
Mobile Application (iOS, Android)
Contract Duration1 month1 month1 month
Included incoming items510
Envelope scanning (front)1310
Item content scanning13
Included pages in scan234
Storing items (letters)5 days10 days20 days
Storing items (packages)2 days5 days10 days
Cloud Connection
All prices excluded VAT

Madrid – From 28 days to 24 hours

There’s nothing like a comeback, and there is a reason why Madrid has become one of Europe’s startup hubs. The last major economic crisis hit Spain hard. Following this, a law came into effect that has greatly shortened the process of starting a business. Whereas it once took 28 days before a company was founded and could begin official operations, now it takes 24 hours – at the most. This has emboldened many Spaniards who lost their job during the crisis to bring their own ideas to fruition and has fostered an entrepreneurial spirit that is only getting stronger. Google has capitalized on this ambition, opening a campus in Madrid, one of only three in the whole of Europe. This makes clear exactly how much potential the city has. Make sure you’re part of all this by locking down your business address in Madrid now, so you too can benefit from this energized, forward-thinking community. A new business address can be yours in a matter of minutes.

SET UP AN ADDRESS IN MADRID ►

 

Your business address in Madrid comes with outstanding features and attractive benefits

Reach Madrid and the rest of the world from right where you are: with ClevverMail, you can do this in just a few minutes. That’s how long it takes to set up your own business address in Madrid or at any one of over 40 locations worldwide. By choosing a digital business address and postbox, you can bypass the need to pay for office space and a local team, which will save you a packet and help you reap the same rewards. You can be contacted at any time via your business address, even if you manage it remotely. Actual employees will be at the address to receive your post and inform you of its arrival. You can then decide whether the local employees at your business address should scan, forward, or destroy your post. You always have full control over what happens to your mail and can carry out each process with the click of a button.

Your business address in Madrid can be up and running within a few minutes and it only takes a few steps to get set up, thanks to the ClevverMail virtual assistant. This will save you a lot of effort and overhead and leave you to focus on what’s important, such as preparing everything for your successful market entry. Take a closer look at the great features and benefits your business address in Madrid has to offer and discover how ClevverMail is helping thousands of customers generate new leads with their new addresses. A digital address and mailbox in Madrid can be yours from just 3.95 euros a month. Although you only rent a postbox in the city, your business address has nothing to do with offshore postal companies. It is a professional foundation for growing your business abroad. Perhaps one day you may even swing by Madrid to visit your own virtual office. Picture that!

MORE INFORMATION ABOUT CLEVVERMAIL ►

Going global? – Be Clevver!

Internationalization as a service

We make it as simple as possible for you to do business in every country of your choice.
With our meta platform for internationalization, opening business entities in multiple countries is lean, fast and affordable.