Ihr virtuelles Büro
In Rotterdam

Prototyp der Zukunft

Services available at this location

Briefempfang
Paketempfang
Sperrgut
Physische Adresse
Business & Registered Address
Meetingräume
Lokale Telefonnummer
Firmengründung

Sie suchen eine attraktive Geschäftsadresse und ein virtuelles Büro in Rotterdam?

Wenn Sie ein schönes Beispiel dafür sehen wollen, wie die Niederländer leben, gehen Sie nach Amsterdam. Aber wenn Sie mit ihnen Geschäfte machen wollen, gehen Sie nach Rotterdam. Auf diese Weise könnten wir die Beziehung zwischen den Niederlanden, ihrer Hauptstadt und ihrer zweitbevölkerungsreichsten Stadt am besten veranschaulichen. Seit ein Staudamm im Fluss Rotte gebaut wurde, war und ist Rotterdam immer für seine Beziehung zum Wasser und zu den Verbindungsindustrien bekannt. Sie machten die Stadt einfach zu dem, was sie ist: Ein kommerzieller Dreh-und Angelpunkt, ein futuristischer Brennpunkt und die Heimat eines der größten Häfen der Welt. Es ist erstaunlich inspirierend genug, die endlosen Reihen von Containern und die monströsen Frachtschiffe zu sehen, die kommen, um ihre Fracht entlang der Küste der Stadt zu laden. Aber wenn man auch die zukunftsweisende Umgebung (die aus zukunftsweisenden Kunstwerken, wegweisenden architektonischen Entwürfen und der außergewöhnlich virulenten und pulsierenden Atmosphäre besteht) berücksichtigt, dann ist es absolut klar, wie einzigartig Diese Stadt.

Schauen Sie sich an, was Amsterdam zu bieten hat.
Was Ihre Geschäftsadresse in Rotterdam Ihnen zu bieten hat.

Hervorragende Vorteile:

  • Sie können sich eine attraktive Geschäftsadresse mit einem virtuellen Büro in Rotterdam an einem unschlagbaren Standort sichern
  • Sie verwalten Ihre Geschäftsadresse und Ihr virtuelles Büro in Rotterdam einfach und ferngesteuert online, aber Sie sind immer noch in der Stadt präsent.
  • Ihre Geschäftsadresse in Rotterdam kann heute vollständig eingerichtet werden und ist sofort einsatzbereit

Your Address: *

Ihr Name
Ihre Firma

Westplein
3016BM Rotterdam
Niederlande

*Die exakte Adresse erfahren Sie bei der Buchung.
Location Time
Your Time

Pricing

Monatlich

Jährlich (one month for free)

Postbox TypeLITESTANDARDPROFESSIONAL
Account inkl. 1 Postbox (monatlich)3.6213.7027.45
Vertragslaufzeit12 monate12 monate12 monate
Ankommende Sendungen inklusive510
Umschlag-Scan (Vorderseite)1310
Inhalts-Scan13
Anzahl Inklusivseiten/ Scan234
Sendungslagerung (Briefe)5 days10 days20 days
Sendungslagerung (Pakete)2 days5 days10 days
physische Adresse
Empfang förmlicher Zustellungennur mit ClevverAddressnur mit ClevverAddressnur mit ClevverAddress
Mobile APP (iOS, Android)
Cloud Connection

ClevverAddress - Business- & Registered Address Add-on

Product NameRegistered Office
Preis / Monat199.95
Vertragslaufzeit12 monate
Adresse für Marketingzwecke nutzbar
Adresse auf Visitenkarten, Briefkopf und im Impressum verwendbar
Adresse für den Empfang förmlicher Zustellungen nutzbar
Adresse bei Behördenamledungen nutzbar
Adresse zur Firmengründung verwendbar
Alle Preise zzgl. MwSt.

Rotterdam – Trauen Sie Ihren Augen!

Häuser in Form von Würfeln, Bürogebäude nicht von dieser Welt und eine wohlwollende Tendenz sich dem Traditionellen zu nähern: Rotterdam hat wahrhaftig eine Essenz, die nicht nur auf dem europäischen Kontinent ihresgleichen sucht. Ein solcher Charakter paart sich in der Regel mit unüberschaubarer Größe, aber die Schönheit des Ortes liegt auch in seiner Zugänglichkeit, die noch verlockender wird, da viele Menschen zur Hauptstadt Amsterdam neigen, wenn es um die Einrichtung eines lokalen Büros oder eines Unternehmens geht. Aber warum sollte sich jemand für einen anderen Ort entscheiden, wenn genmau diese Stadt gut genug für Unilever, Pfizer, Allianz oder Maersk wäre? Die Nähe zu London, Paris oder dem deutschen Ruhrgebiet machen Rotterdam zu einem idealen Ort, um Wirtschaftsinvestitionen zu tätigen oder das Privatleben dorthin zu verlagern: Der Meltingpot von mehr als 160 Nationalitäten garantiert Ihnen, dass Sie hier genau das finden, wonach Sie suchen. Egal ob Sie einen Ort wollen, an dem Sie ein Unternehmen gründen, Ihre Fähigkeiten schärfen oder einfach nur die Stadt als festen Punkt in Ihrem Leben festlegen möchten. Viele Orte verdienen den Titel “Tor zur Welt”, aber sein multinationales Umfeld, seine inspirierenden Eigenschaften und seine finanzielle Solidität machen Rotterdam zu einem Ort, an dem alle Möglichkeiten, Weltanschauungen und Werte vor der Haustür liegen.
JETZT EIN VIRTUAL OFFICE IN ROTTERDAM ERÖFFNEN ►

Ihre Geschäftsadresse und Ihr virtuelles Büro in Rotterdam bieten herausragende Features und attraktive Vorteile

Eine stabile Konjunktur und kontinuierliches Wachstum – Rotterdam ist einer der lukrativsten Wirtschaftsstandorte in den Niederlanden. Machen Sie sich dieses erstaunliche Potenzial zu Eigen und erweitern Sie Ihr Geschäftsfeld ohne astronomischen Kosten. Dank Clevver kann der Einstieg in diesen Markt mit einem Schlag erfolgen. Statt ein teures Büro in der Stadt zu mieten, kann man sich ein virtuelles Büro an einer repräsentativen realen Straßenadresse online zu einem fairen Tarif mieten. Dies wird eine starke Grundlage für die erfolgreiche Internationalisierung Ihres Unternehmens schaffen und die immensen wirtschaftlichen Chancen dieses hervorragenden Clevver-Standortes in Rotterdam mit sich bringen. Nach der Anmeldung steht Ihnen jedes Clevver-Produkt, das Sie verwenden, in Ihrem umfassenden Online-Konto zur Verfügung. Dies ist der wichtigste Zugangspunkt für Ihr virtuelles Büro, Ihre internationale Telefonnummer, Ihre Geschäftsadresse oder mehr.

Alle Informationen, Einstellungen und Funktionen stehen Ihnen direkt von Ihrem Computer oder Handy zur Verfügung, so dass Ihre internationale Expansion überraschend einfach zu verwalten ist. Und seien Sie versichert, auch wenn Sie gerade eine Adresse mit einem virtuellen Büro in Rotterdam mieten, können Sie sicher sein, dass Ihr Geschäft nichts wie eine unzuverlässige Offshore-Briefkastenfirma sein wird. Ihr virtuelles Büro wird Ihr Unternehmen repräsentieren und für seinen Ruf in der Region Wunder vollbringen. Und natürlich werden alle Prozesse im Hinblick auf höchste Standards in den Bereichen Sicherheit, Datenschutz und Diskretion durchgeführt. Machen Sie Ihren Traum von der Internationalisierung Wirklichkeit. Die hohen Expansionskosten, die einst vor allem kleine und mittlere Unternehmen lahmgelegt haben, können dank Clevver umgangen werden. Jetzt kann Ihre globale Expansion innerhalb weniger Minuten in Gang kommen.

MEHR INFORMATIONEN ZU CLEVVERMAIL ►

Going global? – Be Clevver!

Internationalization as a service

Wir machen es Ihnen einfach, weltweit geschäftsfähig zu sein – mit allem was Sie brauchen um erfolgreich zu sein.
Mit unserer meta Plattform für Internationalization as a Service wird die Eröffnung von Unternehmensniederlassungen in vielen verschiedenen Ländern lean, schnell und erschwinglich.

Your virtual office
in Rotterdam

The prototype for the future

Services available at this location

Receive letters
Receive packages
Receive large packages
Real street address
Business & Registered Address
Meeting rooms
Local phone number
Incorporation service

Looking for an attractive business address and a virtual office in Rotterdam?

If you want to see a nice example of how the Dutch live, go to Amsterdam. But if you want to do business with them, go to Rotterdam. This is how we could best illustrate the relation between the Netherlands, its capital and its second most populous city. Coming into concept when a dam was built in the river Rotte, Rotterdam was and will be always known for its relationship with water and the connecting industries. They simply made the city what it is: a commercial hub, a futuristic focal point and the home of one of the largest ports in the world. It is awe-inspiring enough to see the endless rows of containers and the monstrous freight ships coming to load off their cargo along the city’s coast. But if we also take the cutting-edge environment (that consists of forward-thinking pieces of art, groundbreaking architectural designs and the exceptionally virulent and buzzing atmosphere) into consideration, then it is absolutely obvious how truly unique this city is.

Take a look at what Amsterdam has to offer you.
What your business address in Rotterdam has to offer you.

Excellent benefits:

  • You can secure yourself an attractive business address with a virtual office in Rotterdam at an unbeatable location
  • You manage your business address and your virtual office in Rotterdam easily and remotely online, but you are still present in the city
  • Your business address in Rotterdam can be fully set up today and is ready to use immediately

Your Address: *

Your Name
Your Company Name

Westplein
3016BM Rotterdam
The Netherlands

*The exact address will be given to you at the time of booking.
Location Time
Your Time

Pricing

Monthly

Yearly (one month for free)

Postbox TypeLITESTANDARDPROFESSIONAL
Account incl. one postbox (monthly)6.3713.7027.45
Contract Duration12 months12 months12 months
Included incoming items1510
Envelope scanning (front)1310
Item content scanning113
Included pages in scan234
Storing items (letters)5 days10 days20 days
Storing items (packages)2 days5 days10 days
Real street address
Ability to receive official notificationsonly with ClevverAddressonly with ClevverAddressonly with ClevverAddress
Mobile Application (iOS, Android)
Cloud Connection

ClevverAddress - Business- & Registered Address Add-on

Product NameRegistered Office
Price / Monthly99.95
Contract Duration12 months
Use the address for marketing purposes
Use the address on business cards, letterhead and website
Use the address to receive official notifications and court documents
Use address to register your company with authorities
Use address to incorporate a company there
All prices excluded VAT

Rotterdam – Believe your eyes!

Houses in the shape of cubes, otherworldly office buildings and a sympathetic tendency to cling towards the traditional: Rotterdam truly has an essence that is unmatched not only on the European continent. Such a character usually pairs with indigestible size but the beauty of the place also lays in its accessibility, which becomes even more tempting, as many people tend towards the capital Amsterdam when it comes to setting up a local office or business. But why would anyone opt for a different place if this city was good enough for Unilever, Pfizer, Allianz or Maersk? The closeness of London, Paris or the German Ruhr area all make the vicinity of Rotterdam an ideal place to invest in with regard to business or private life: giving a nurturing ground for more than 160 nationalities, it is guaranteed that you will find your thing here, no matter if you want a place to start a business, wish to sharpen your skills or just set the city as a fixed point in your life. Many places deserve the title of the Gateway to the World, but its multinational environment, its inspiring characteristics and its financial solidness really make Rotterdam a place where all the opportunities, worldviews and values are at your doorstep.
SET UP A VIRTUAL OFFICE IN ROTTERDAM ►

Your business address and virtual office in Rotterdam come with outstanding features and attractive benefits

A stable economy and continuous growth – Rotterdam is one of the most lucrative business locations in the Netherlands. Make this amazing potential your own and expand your business without the astronomic costs. Thanks to Clevver, entry into this market can happen in a snap. Instead of renting an expensive office in the city, you can rent a virtual office at a representative real street address online for a fair rate. This will create a strong foundation for your company’s successful internationalization and will bring with it the immense economic opportunities of this superb Clevver location in Rotterdam. After you signed up, every Clevver product that you use will be available in your all-encompassing online account. This will be the main point of access for your virtual office, your international phone number, your business address or more.

Every information, setting and function will be directly available to you from your computer or mobile, making your international expansion surprisingly easy to manage. And rest assured, even if you are just renting an address with a virtual office in Rotterdam, you can be sure that your business will be nothing like an unreliable offshore mailbox company. Your virtual office will represent your company and will do wonders for its reputation in the region. And of course, all processes will be carried out with regards to the highest standards of security, data protection and discretion. Make your dream of internationalization a reality. The high expansion costs that once crippled small and medium-sized businesses in particular can be bypassed, thanks to Clevver. Now, your global expansion can be underway in a matter of minutes.

MORE INFORMATION ABOUT CLEVVERMAIL ►

Going global? – Be Clevver!

Internationalization as a service

We make it as simple as possible for you to do business in every country of your choice.
With our meta platform for internationalization, opening business entities in multiple countries is lean, fast and affordable.