Ihr Virtuelles Büro
in New York

Der amerikanische Traum.

Services available at this location

Briefempfang
Paketempfang
Sperrgut
Physische Adresse
Business & Registered Address
Meetingräume
Lokale Telefonnummer
Firmengründung

Sie wünschen sich eine attraktive Geschäftsadresse in New York?

Eine eigene Geschäftsadresse in der Stadt, die niemals schläft? Im geographischen Traum eines fast jeden Menschen, der einmal in seinem Leben hierhin kommen möchte? New York ist einfach alles, vor allem aber der Inbegriff des Claims “unbegrenzte Möglichkeiten”, wie er gerne mit den USA verbunden wird. Mit ClevverMail kann Ihr amerikanischer Traum wahr werden. Und mit weit mehr als nur einer Geschäftsadresse am Rande der Stadt. Im Gegenteil. Ihre digitale Adresse samt Postbox in New York ist direkt im Herzen von Manhattan gelegen. An der Madison Street, die sich vom nördlichen Harlem elegant geradlinig am wunderschönen Central Park vorbei bis zum Madison Square Park nahe des Broadways erstreckt. An ihrer gesamten Achse ragen die eindrucksvollen Wolkenkratzer der Stadt in die Höhe, in denen die weltweit größten Unternehmen sitzen. Ihnen und Ihrem Unternehmen könnte kaum etwas besseres passieren, als an dieser Geschäftsadresse in New York einen neuen Standort zu finden.

Sehen Sie sich an, was New York Ihnen zu bieten hat.
Was Ihre Geschäftsadresse in New York Ihnen zu bieten hat.

Exzellente Vorteile:

  • Ihre Geschäftsadresse in New York befindet sich an einer der begehrtesten Adressen mitten in Manhattan
  • Sie profitieren von fabelhaften Marktchancen, ohne massive Kosten für Büros und Mitarbeiter in New York investieren zu müssen
  • Noch heute können Sie Ihre Geschäftsadresse in New York komplett einrichten, und sie ist sofort einsatzbereit

Your Address: *

Ihr Name
Ihre Firma

Madison Avenue
10016-2817 New York City
NY, USA

*Die exakte Adresse erfahren Sie bei der Buchung.
Location Time
Your Time

Pricing

Monatlich

Jährlich (one month for free)

Postbox TypeLITESTANDARDPROFESSIONAL
Account inkl. 1 Postbox (monatlich)8.2022.8745.79
Vertragslaufzeit12 Monate12 Monate12 Monate
Ankommende Sendungen inklusive1510
Umschlag-Scan (Vorderseite)1310
Inhalts-Scan113
Anzahl Inklusivseiten/ Scan234
Sendungslagerung (Briefe)5 days10 days20 days
Sendungslagerung (Pakete)2 days5 days10 days
physische Adresse
Empfang förmlicher Zustellungennur mit ClevverAddressnur mit ClevverAddressnur mit ClevverAddress
Mobile APP (iOS, Android)
Cloud Connection

ClevverAddress - Business Address Add-on

Product NameUS Business Address
Preis / Monat9.95
Vertragslaufzeit12 monate
Adresse für Marketingzwecke nutzbar
Adresse auf Visitenkarten, Briefkopf und im Impressum verwendbar
Adresse für den Empfang förmlicher Zustellungen nutzbarNEIN
Adresse bei Behördenamledungen nutzbarNEIN
Adresse zur Firmengründung verwendbarNEIN
Bitte beachten Sie, dass unser Add-on “US Business Address” keinen “Registrierter Agent” Service darstellt und es gesetzlich verboten ist, es als solches zu verwenden.

Alle Preise zzgl. MwSt.

New York – Die Stadt, die niemals schläft

Kaum eine Stadt verkörpert den amerikanischen Traum so sehr wie New York City. Empfangen von der Freiheitsstatue, hat ein jeder hier die Möglichkeit, sich selbst zu verwirklichen. Eine bemerkenswerte Eigendynamik, geschäftliches Tempo und ein buntes und offenes Treiben prägen das Stadtbild. „The Big Apple“, wie die Stadt an der amerikanischen Ostküste auch genannt wird, ist ein Mekka für Kunst und Kultur. Unzählige Museen, Theater, Galerien und Clubs ziehen sich durch die mit über 8 Millionen Einwohnern bevölkerungsreichste Stadt der USA. Der Madison Square Garden gehört zu den Traum-Locations eines jeden Musikers. Darüber hinaus ist New York der wichtigste Wirtschafts- und Finanzstandort der Vereinigten Staaten, sowie eine der drei größten Finanzmetropolen der Welt. Das liegt vor allem an den über 40 Millionen Touristen, die jedes Jahr nach New York kommen. Kommen auch Sie hierhin und sichern Sie sich Ihre eigene Geschäftsadresse in New York, die Fortschritt und Erfolg verkörpert und Ihnen ein ausgezeichnetes Image verschafft.

GESCHÄFTSADRESSE IN NEW YORK EINRICHTEN ►

 

Ihre Geschäftsadresse in New York überzeugt durch ausgezeichnete Funktionen und attraktive Vorteile

Sie waren noch niemals in New York? Kein Problem, denn dank ClevverMail sichern Sie sich diesen lukrativen Unternehmensstandort ganz einfach von zuhause aus. Werden Sie zum Global Player dank einer exklusiven Geschäftsadresse in New York mit fantastischen Vorteilen. Erreichen Sie potenzielle Kunden und zeigen Sie Präsenz vor Ort. Dadurch erwecken Sie Vertrauen und steigern das Ansehen Ihres Unternehmens maßgeblich. Anstelle eines teuren Büros an den Top-Adressen von New York mieten sie online lediglich eine Straßenadresse inklusive Postbox und sparen damit die massiven Kosten, die sonst für die Expansion anfallen würden. So können Sie auch als kleines oder mittelständisches Unternehmen in den USA Fuß fassen und Ihren amerikanischen Markteintritt erfolgreich verwirklichen. An Ihrer Geschäftsadresse in New York sitzen echte Mitarbeiter, die dafür sorgen, dass Ihre Sendungen digitalisiert und an Sie weitergeleitet werden. Dabei behalten Sie die volle Kontrolle und werden über jede eingehende Sendung unmittelbar online und mobil informiert.

New York, die Stadt, die niemals schläft, hält ein unglaubliches Potential für Ihr Unternehmen bereit, das Sie unbedingt nutzen sollten. Mieten Sie deshalb noch heute Ihre digitale Adresse mit vielen Vorteilen ab unschlagbaren 5,95 Euro im Monat. Dank des virtuellen Einrichtungsassistenten erhalten Sie in wenigen Minuten Ihre eigene Geschäftsadresse und können sofort über Ihre Postbox in New York verfügen. Dank der intuitiven, nutzerfreundlichen Benutzeroberfläche verwalten Sie Briefe und Pakete kinderleicht online oder über die Smartphone-App. Durch strenge Datenschutzrichtlinien, hohe Sicherheitsvorkehrungen und ein maximales Maß an Diskretion garantiert ClevverMail Ihnen eine bedenkenlose Nutzung Ihrer digitalen Adresse. Profitieren Sie von der Vielfalt und Dynamik New Yorks und überzeugen Sie sich von Ihrer eigenen Geschäftsadresse. Sie werden begeistert sein.

MEHR INFORMATIONEN ZU CLEVVERMAIL ►

Going global? – Be Clevver!

Internationalization as a service

Wir machen es Ihnen einfach, weltweit geschäftsfähig zu sein – mit allem was Sie brauchen um erfolgreich zu sein.
Mit unserer meta Plattform für Internationalization as a Service wird die Eröffnung von Unternehmensniederlassungen in vielen verschiedenen Ländern lean, schnell und erschwinglich.

Your virtual office
in New York

The American Dream.

Services available at this location

Receive letters
Receive packages
Receive large packages
Real street address
Business & Registered Address
Meeting rooms
Local phone number
Incorporation service

Looking for an attractive business address in New York?

Your own company address in the city that never sleeps: isn’t that the goal of any entrepreneur who ever dreamt of opening a business in New York? New York has everything, but most of all it epitomizes the “unlimited opportunity” which is often connected to the States. With ClevverMail, your version of the American dream can come true. We are not talking about a business address on the edges of the city. Quite the opposite. Your digital address, complete with a mailbox in New York, is right in the heart of Manhattan. On Madison Street, to be precise, which stretches from north Harlem, straight on by Central Park, all the way to Madison Square near Broadway. All along the street are towering skyscrapers in which the world biggest companies have set up shop. There is arguably no better place for your company to settle into its new location and prestigious business address.

See what New York has to offer you.
What your business address in New York has to offer you.

Excellent advantages:

  • Your business address in New York will be in one of the most high-profile locations in the middle of Manhattan.
  • You can profit from amazing market opportunities without having to invest in expensive office space or employees in New York
  • You can have your business address in New York set up and fully operational today

Your Name

Your Company Name

244 Madison Avenue
10016-2817 New York City
NY, USA

Your Time
Location Time

Pricing

Monthly

Yearly (one month for free)

Postbox TypeLITESTANDARDPROFESSIONAL
Account incl. one postbox (monthly)5.9524.9549.95
Mobile Application (iOS, Android)
Contract Duration1 month1 month1 month
Included incoming items510
Envelope scanning (front)1310
Item content scanning13
Included pages in scan234
Storing items (letters)5 days10 days20 days
Storing items (packages)2 days5 days10 days
Cloud Connection
All prices excluded VAT

New York: The city that never sleeps

No other city embodies the American dream quite like New York. In the shadow of the Statue of Liberty, many have journeyed here to reach their full potential. A unique and colorful dynamic and a business-orientated tempo are what characterize the cityscape. “The Big Apple,” as this East Coast city is also fondly known, is a Mecca for art and culture. Numerous museums, theaters, galleries, and clubs and spread over this city of 8 million residents. The Madison Square Garden is any musician’s dream location. It is also worth mentioning that New York is the most important economic and financial location in the United States, as well as one of the three largest financial metropoles in the world. This is undoubtedly helped by the 40 million tourists that come into New York every year. So why don’t you come along too and secure your own business address in New York: the embodiment of progress and success? We are sure that it will only do wonders for your image.

SET UP AN ADDRESS IN NEW YORK ►

 

You are sure to be convinced by the superb functions and attractive advantages of your business address in New York

Never been to New York? Not a problem. Thanks to ClevverMail, you can break into this extremely lucrative business location easily from your home office. You can become a global player with an exclusive business address in New York that comes with some fantastic advantages. You can reach new customers in the region and have a strong and stable presence in the city, meaning that you can ensure the trust and loyalty of a new market segment and boost your company’s reputation across the Atlantic. Instead of investing in expensive offices at New York’s most high-profile addresses, you can simply rent a Manhattan street address online that comes complete with a mailbox, meaning that your expansion doesn’t have to come with massive costs. This is how you, as a small or mid-sized business, can find your feet in the US and ensure an impressive American market entry. Real Clevver staff will be working at your business address in New York who can digitize your mail or forward it directly to you. You will be in full control of all processes and be informed the moment any mail arrives for you at the address.

New York, the city that never sleeps, holds enormous potential for you and your company, which you should certainly make the most of. So, start renting your digital address and benefit from its superb advantages today from as little as 5.95 Euros a month. Thanks to our virtual assistant, the registration of your business address and mailbox will take only a few minutes. The intuitive, user-friendly interface makes it a breeze to manage your letters and packages easily either online or through the sleek ClevverMail App. You can have full peace of mind when using the digital system knowing that our staff will carry out all processes with regards to the highest levels of security, discretion, and data protection. You are sure to benefit from the diverse and dynamic vibe of this city – and we are certain that you will be wowed by what your personal business address in New York will do for you.

MORE INFORMATION ABOUT CLEVVERMAIL ►

Going global? – Be Clevver!

Internationalization as a service

We make it as simple as possible for you to do business in every country of your choice.
With our meta platform for internationalization, opening business entities in multiple countries is lean, fast and affordable.