Unsere Partner helfen Ihnen bei internationalen Geschäften

PENTA

PENTA ist die digitale Plattform für das Business Banking. Unternehmen können innerhalb weniger Minuten ein Geschäftskonto beantragen und erhalten eine deutsche IBAN, Debitkarten für Spesenmanagement und andere Finanzdienstleistungen. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Berlin, weitere Büros befinden sich in Mailand und Belgrad.

Jetzt PENTA Konto holen

Kontist

Kontist ist Deutschlands erste Banking-Lösung ausschließlich für Freelancer und Selbstständige. Die Konto-App für das Smartphone kombiniert die klassischen Funktionen eines Geschäftskontos mit automatisierten Buchhaltungs- und Cashflow-Management-Prozessen.

Mit Kontist starten

HOLVI

HOLVI ist eine Bank für Maker und Doer, entwickelt von Unternehmern für Unternehmer. Im Gegensatz zu den Dinosauriern in der Finanzwelt bietet HOLVI einen Ort für die Gründung, den Betrieb und das Wachstum eines Unternehmens. Ihr europäisches Bankkonto wird mit einer finnischen IBAN, Business Mastercard und den Tools zum Wachstum Ihres Unternehmens geliefert, wie z.B. der Automatisierung der Buchhaltung.

Mehr zu HOLVI

Cekino

Cekindo, ein Teil der InCorp Group, ist ein führendes Beratungsunternehmen, das Geschäftsführern und Unternehmen aller Branchen, die in Indonesien, Vietnam und im asiatisch-pazifischen Raum tätig sein oder expandieren wollen, Dienstleistungen aus einer Hand anbietet.

Cekino kennenlernen

Our partners will help you doing international business

PENTA

PENTA is the digital platform for business banking. Companies can apply for a business account within minutes and receive a German IBAN, debit cards for expense management and other financial services. The company is headquartered in Berlin, with offices in Milan and Belgrade.

Get your PENTA account

Kontist

Kontist is Germany's first banking solution exclusively for freelancers and the self-employed. The account app for the smartphone combines the classic functions of a business account with automated accounting and cash flow management processes.

Start with Kontist

HOLVI

HOLVI is banking for Makers and Doers, built by entrepreneurs for entrepreneurs. Unlike the dinosaurs in the financial world, HOLVI is providing a place for starting, running and growing a business. Your european banking account comes with a Finish IBAN, Business Mastercard and the tools to grow your business, like automating bookkeeping.

More about HOLVI

Cekino

Cekindo, a part of InCorp Group, is a leading consulting company that provides one-stop business services to business leaders and organizations across industries intending to operate in or expand to Indonesia, Vietnam, and further to the Asia Pacific.

Get to know Cekino