Virtuelles Büro
in den USA

Virtuelles Büro USA

Clevver.io bietet virtuelle Büros an mehreren Standorten auf der ganzen Welt an. In den USA gibt es Standorte in New York, Chicago, Miami, Washington D.C. und viele andere mehr.

Virtuelles Büro – ein Service, bei dem Kunden ein Büro an einem Ort ihrer Wahl virtuell mieten. Was bedeutet es, eine virtuelle Adresse zu haben? – Es bedeutet, dass Sie eine Büroadresse für Ihr Unternehmens haben, ohne physisch am Standort anwesend zu sein.

An jedem Standort handelt es sich um eine echte, physische Adresse, nicht um ein Postfach. Und das Mieten findet nur virtuell statt. Das Team vor Ort bietet an jedem unserer Standorte eine schnelle Annahme Ihrer Post. Dabei nehmen wir jede Art von Post und Paketen an. Scans von Briefen leiten wir Ihnen weiter, und Pakete leiten wir weltweit weiter. Bei Bedarf können Sie auch eine lokale Telefonnummer in jeder Stadt buchen. Wir bieten insgesamt 9 Virtuelle Office Standorte in den interessantesten Städten der USA an. Und natürlich erweitern wir unser Standort Netzwerk jeden Monat. Wo immer Sie das Gefühl haben, dass Ihr Geschäft am besten floriert, dort können Sie Ihr virtuelles Büro einrichten. Und das Beste daran: Das virtuelle Büro ist schon nach 5 Minuten nach Buchung auf unserer Clevver-Plattform für Sie verfügbar. Und kann auch direkt Ihre Post annehmen.

Der Virtual Office Service von Clevver kombiniert zwei wichtige Funktionen.

  • VIRTUELLE GESCHÄFTSADRESSE MIT DIGITALEM BRIEFKASTEN

    Die meisten virtuellen Adressen an einem ausgewählten Standort werden von unseren Kunden als Postanschrift des Unternehmens genutzt. Ihre Kunden, Partner und verschiedene Behörden können alle Briefe und Pakete an diese Adresse adressieren und versenden.

    Die Mitarbeiter des jeweiligen Standortes nehmen die Sendungen entgegen und legen sie in Ihren digitalen Briefkasten. Und dann können Sie wählen, ob Ihre Post gescannt, weitergeleitet, gelagert oder geschreddert werden soll.

  • LOKALE TELEFONNUMMER

    Um ein komplettes virtuelles Büro zu haben und als 100% lokal wahrgenommen zu werden, erwarten die Kunden, dass sie Sie mit einer lokalen Telefonnummer erreichen können. Deshalb können Sie mit ein paar Klicks eine lokale Telefonnummer in unserer Plattform hinzufügen.

    Alle eingehenden Anrufe werden an eine beliebige Telefonnummer weltweit weitergeleitet. Und ausgehende Anrufe können Sie mit unserer ClevverNumber APP tätigen. Keine Sim-Karte erforderlich.

  • Prestige und Marketing

    Ein virtuelles Büro in den USA kann für Marketing, Geschäftserweiterung und Lokalisierung von Vorteil sein. Wenn ein Unternehmen eine Adresse in den USA hat, wirkt es für Kunden und Investoren lokal und bietet Prestige. Auch wenn der Zielmarkt die USA ist, kann die Adresse eines virtuellen Büros in den USA einem Unternehmen helfen, „lokal“ zu wirken, schneller Vertrauen auf dem Markt zu gewinnen und Verkäufe erleichtern. Ein virtuelles Büro in den USA kann einem Unternehmen alle möglichen Türen öffnen. Wenn ein Büro aus den Vereinigten Staaten kommt, sind mehr und mehr Kunden bereit, ihr Vertrauen zu geben und Zahlungen zu tätgen. Wenn Sie ein virtuelles Büro in den USA buchen, steht Ihnen die ganze Welt offen. Lokale Kunden werden die Tatsache, dass Sie in den Vereinigten Staaten ansässig sind, zu schätzen wissen. Sie werden nicht nur viele neue Kunden gewinnen, sondern sich auch einen guten Ruf in den Vereinigten Staaten erarbeiten. Mit all den verschiedenen Unternehmen in den USA wird Ihr virtuelles Büro in den USA zu einer Größe werden.

  • Praktikabilität und Service

    Was bedeutet es, ein virtuelles Büro in den USA zu haben? Es bedeutet, dass Sie Ihre Geschäfte von jedem Ort der Welt aus mit einer Adresse in den Vereinigten Staaten tätigen können. Das ist eine sehr praktische Lösung, insbesondere für den elektronischen Handel und andere Online-Geschäftsmodelle. Außerdem ist die virtuelle Postanschrift ein praktisches Instrument für Unternehmer, um sich von den Kopfschmerzen der Postbearbeitung zu befreien. Konzentrieren Sie sich auf das, was Sie am besten können, und wir kümmern uns um die Routine.

  • Kosten sparen – praktisch für Start-ups

    Die Anmietung eines physischen Büros kann sehr kostspielig sein, insbesondere in den Geschäftsvierteln großer Städte. Für ein Start-up oder angehende Unternehmer können virtuelle Büros eine flexible und kostengünstige Lösung sein.

    Holen Sie sich Ihr virtuelles Büro in den USA und öffnen Sie Ihre Fenster zu viel mehr Umsatz, einem wachsenden Geldbeutel und Produkten, nach denen Ihre neuen Kunden wieder fragen werden. Sie werden überrascht sein, wie gut ein virtuelles Büro in den USA Ihrem Unternehmen helfen kann zu wachsen.

Virtuelle Bürostandorte in den USA von Clevver:

  • Chicago​
  • Colorado Springs​
  • Indialantic​
  • New York City
  • Pittsburgh
  • Portland
  • Washington D.C.
  • Wilmington, Delaware
  • Miami
  • Zephyrhills

Ist ein virtuelles Büro das Richtige für mein Unternehmen?

Dieser Service ist perfekt für für Solo-Unternehmer, Freiberufler, Ein-Personen-Unternehmen und Start-ups, die Kosten sparen wollen. Auch für verschiedene kleine und mittlere Unternehmen, die ihr Geschäft hauptsächlich online betreiben, wie z.B. E-Commerce, IT, Marketing, Beratung und ähnliche Bereiche, kann es von Vorteil sein.

Kann man ein Unternehmen an einem einem virtuellen Büro anmelden?

Generell „ja“, aber die USA sind ein wenig speziell, wenn es um das Thema virtuelles Büro geht. In den USA gibt es eine Dienstleistung – den Registered Agent, der normalerweise als Geschäftsadresse für die Registrierung von Firmen bei Behörden fungiert.

bietet den Registered Agent Service in allen 50 Staaten der USA an

Registered Agent – ein Service, den jedes Unternehmen in den USA verpflichtend eingerichtet haben muss. Es handelt sich dabei um eine besondere Art von Adresse, die nur offizielle Briefe und Dokumente im Namen des Unternehmens entgegennimmt, z. B. Briefe von Regierungsbehörden, Steuerbescheide, Gerichtsdokumente usw. Der Preis beginnt bei $119 / €109 pro Jahr.

Wenn Sie also eine umfassende Postzustellung für verschiedene Briefe und Pakete benötigen, wäre ein virtuelles Büro oder ein digitaler Briefkasten eine gute Wahl.

Haben Sie bereits einen Registered Agent?

Clevver bietet einen KOSTENLOSEN Wechsel Service für Ihren Registered Agent an. Geben Sie uns einfach die Daten, und wir kümmern uns um den Rest.

Registrieren Sie sich für unseren Newsletter

SUBSCRIBE

Virtual Office
in the USA

Virtual Office USA

Clevver.io offers virtual office service in multiple locations around the world. In the US there are available locations in New York, Chicago, Miami, Washington D.C. and many more.

Virtual office – it is a service where customers a rental office at a chosen location. What does it mean, to rent a virtual address? – It means that you will be able to claim that the office address is the address of your company without actually being present at the location. ​

It is a real and physical address, not a PO Box at each location. The rent is perceived as virtual. The team at each location offers fast mail receiving services. So we accept all types of mail and packages. We send you the scans, and you can forward all mail items worldwide. If you need, you can also book a local phone number in each city. We offer a total of 9 Virtual Office Locations in the most decent cities in the US. And we are expanding our location network every month. Wherever you feel that your Business will flourish the best, this is where you can designate your virtual office. And the best thing: the office is available and ready to take your mail 5min after booking in our Clevver platform.

The Virtual Office service from Clevver combines two major functions:​

  • VIRTUAL BUSINESS ADDRESS WITH DIGITAL MAILBOX

    Most virtual addresses in a chosen location are used by our customers as a company`s mailing address. Your customers, partners and various authorities can address and send any letter and package to this address.

    The staff of each location will receive each mail item and add to your Digital Mailbox. And then you can choose if you want your mail to be scanned, forwarded, stored or shredded.

  • LOCAL PHONE NUMBER

    To have a complete a virtual office, and to be perceived 100% local, customers expect to reach you with a local phone number. Therefore you can add with a few clicks a local phone number in our platform.

    Any incoming calls will be forwarded to any phone number worldwide. And you can make outgoing calls using our ClevverNumber APP. No Sim Card needed.

  • Prestige & Marketing​

    Virtual office in the USA can be beneficial for marketing, business expansion and localization. If a company has an address in the USA, it looks prestigious for customers and investors. Also, if the target market is the US one, the virtual office address in the USA can help a business to look „local“, gain trust on the market quicker and facilitate sales. Having a virtual office in the USA can open up all sorts of doors for a business. When an office comes from the United States, more and more clients will be ready to give their trust and money. By establishing a virtual office in the USA, you can have the entire world at your fingertips. Local shoppers will love the fact that you are based in the United States. You will not only gain many new customers, you will also gain a great reputation in the United States. With all the different companies in the USA, your virtual office in the USA will be added to greatness.​

  • Practicality & service​

    What does it mean to have a virtual office in the USA? It means that you will be able to do your business from anywhere in the world with an address that is in the United States. That is a very practical solution, especially for e-commerce and other online business models. Also, the virtual mailing address is a practical tool for entrepreneurs, to get rid of mail handling headache. Focus on what you do the best, and we will take care of routine.​

  • Save costs – practical for startups​

    Renting a physical office can be very pricey, especially in business areas of big cites. For a startup or beginning entrepreneurs, virtual offices can be a flexible and cost-effective solution.​

    Get your virtual office in the USA and open up your windows to many more sales, a wallet that is growing, and products that your new customers will ask for again. You will be so surprised how well a virtual office in the USA can help your business grow.

Virtual Office Locations in the USA from Clevver:

  • Chicago​
  • Colorado Springs​
  • Indialantic​
  • New York City
  • Pittsburgh
  • Portland
  • Washington D.C.
  • Wilmington, Delaware
  • Miami
  • Zephyrhills

Is a virtual office right for my business?

This solution can be practical for solo-entrepreneurs, freelancers, one person-businesses, startups that want to save costs. Also, it can work for various small and middle size companies, that has their business online mostly, like ecommerce, IT, marketing, consulting and similar areas.

Can you register a business to a virtual office?

Normally yes, but USA is special, when it comes to the virtual office. There is a service in the USA – Registered Agent, that is acting as a business address from company registration. ​

Clevver.io provides Registered Agent Service in all 50 USA states

Registered Agent – service, that each company is obliged to have in the USA. It is a special type of address, that is only receiving official letters and documents on behalf of the company, like letters from government agencies, tax notices, court documents etc. The price starts from $199 / €109 per year.​

So If you would need a full mail handing support for various letters and packages, virtual office or digital mailbox would be a good choice.

Do you have a Registered Agent already?

Clevver has a FREE change service for your registered agent, just provide us a data, and we will take care of the rest.​

Signup for our Newsletter

SUBSCRIBE